Sonntag, 12. September 2021

Gedanken...

 Ich mache mir viele Gedanke um meine Zukunft. Die sieht zur Zeit eher weniger gut aus. Seit Februar ohne richtigen Job (Angestellte in einer Transfergesellschaft zu sein, ist genauso wie ohne Arbeit) und bislang auch nichts in Aussicht. Alles negative trifft auch mich zusammen. Ich hatte einen auf die alte Firma spezialisierten Job, bin 56, Frau, trans Frau. Für viele Jobs fehlt mir das Wissen, für noch mehr bin ich einfach überqualifiziert. Und das was ich gemacht habe gibt es so kaum noch mal. Es ist also an der Zeit etwas ganz neues zu machen. Eigentlich ja keine schlechte Sache, endlich mal wieder ganz raus aus dem gewohnten Trott. 

Allerdings, und das ist das was alles erschwert - ich weiß nicht was ich machen könnte. Ich bräuchte dringend jemanden, der mir helfen könnte. Ich meine echte Hilfe von jemanden der Ahnung und Interesse hat…

Nur so jemanden gibt es nicht. So mache ich halt weiter und weiter in der Hoffnung endlich etwas gutes zu finden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen