Dienstag, 9. März 2021

GaOP 2 - Coronatest und Packen

 Am Freitag, 5.2.2021 bin ich wieder einmal nach München Bogenhausen zum MVZ gefahren. Der letzte Pflichttermin vor der OP in der kommenden Woche. Ich durfte zum obligatorischen Corona Test. Ich bin ziemlich früh aufgestanden um keine Hektik vor der Fahrt zu haben. Dann war ich auch gut in der Zeit fertig und startete kurz vor 9 Uhr. Leider war das Wetter auf der Fahrt nicht so schön, es regnete und schneite (mehr Wasser als Schnee) fast die ganze Zeit. Dennoch brauchte ich nur 1:24 Stunden bis nach München. Ich fand einen Parkplatz gleich beim MVZ fast gegenüber der Klinik. Ich war über eine halbe Stunde vor dem Termin da und so blieb ich bis 10 vor 11 im Auto sitzen ins Ging dann zum MVZ. Ich musste kurz warten bis ich zur Anmeldung kam. Dann das ich vielleicht 2 min  im Wartezimmer und wurde schon zum Test aufgerufen. Da dann Mund auf, dann kam das lange Stäbchen und im Rachen ganz hinten wurde die Probe genommen. Ich werde am Montag nur informiert, wenn der Test positiv war. Alles in allem war ich nach vielleicht 5 Minuten ganz fertig und fuhr wieder zurück nach Hause. Samstag und Sonntag verbrachte ich mit Koffer packen, Wäsche waschen, putzen und aufräumen... weil ich die letzten zwei Nächte nicht gut geschlafen hatte, waren das ganz schön anstrengende Tage. Ganz fertig bin ich immer noch nicht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen