Mittwoch, 19. August 2020

Neue Arzttermine

Die OP naht mit großen Schritten und damit gibt's mal wieder neue Termine. Der erste ist mein Besuch beim Hausarzt, weil ich ja für den Krankenhausaufenthalt eine Einweisung dafür benötige. Der Zweite Termin dann für die Zeit danach, der erste Besuch beim Gynäkologen, der die OP Nachsorge vor Ort übernehmen darf.  

Ich war ganz brav 5 Minuten vor dem Termin beim Hausarzt und dann hieß es warten. 50 Minuten und ich kam endlich dran. Im Wartezimmer waren insgesamt 6 Patienten. Nur drei davon hatten ihre Masken richtig auf. Und niemand kümmerte sich darum...

OK der Termin beim Arzt dauerte keine 10 Minuten und ich hatte die Krankenhauseinweisung. Und was ich gut fand, wir sahen uns noch meinen Impfausweis an, aber im Moment stehen keine Impfungen an. Dafür schreiben sie mir einen neuen Impfausweis und übertragen die alten Einträge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen