Samstag, 2. Juli 2022

Juhuuuu Da bin ich wieder einmal.

 Vermisst mich jemand? Hat mich jemand vermisst?


Egal, ich schreib mal wieder was. Mir steht gerade der Sinn danach. 

Ok.  Wo fange ich an? Mit der neuen Arbeit vielleicht. Ja, da bin ich mega happy, dass ich es da so gut getroffen habe. Ja, ich hätte nicht erwartet, dass es so schön wird. Die Arbeit an sich macht mir viel Spaß und die Kollegen sind alle wirklich ganz toll. Vielleicht ist dies der Ausgleich für die letzten zwei Jahre Kurzarbeit und dann gerade im letzten Jahr für die Kündigung und die 11 Monate in der Transfergesellschaft. Das hat  hat ganz schön an den Nerven gezehrt. Aber dafür ist es jetzt um so besser...

Ja und dann steht endlich die wohl letzte OP für mich an. Nur noch wenige Tage. Und dann ist für mich in Sachen OP, zumindest was die Angleichung betrifft alles erledigt. Ich bin ja sonst mit mir zufrieden, muss ich sagen. Klar ich hätte gerne vorne mehr Haare wo die Geheimratsecken sind. Aber ist das tatsächlich notwendig? Das gute für mich ist, ich sehe das nicht so oft, also meist nur im Spiegel. Also da ich es so wenig sehe stört es mich auch nicht. Also spare ich mir das viele Geld dafür und gebe es für andere Sachen aus. Der Kehlkopf ist bei mir auch nicht all zu groß, als das er auffällt und mein Gesicht? Nein das ist MEIN Gesicht und irgendwie mach ich es nicht mehr verändern als es die Hormone für mich tun, abgesehen von der Bartepilation, die ich natürlich bis zum Ende weiter machen werde, weil da im Gesicht, stören mich die Haare schon sehr. 

Also gut, ich zähle jetzt nur noch die Stunden bis zum letzten großen echten trans Ereignis in meinem Leben. (OK, never say never) Und dann werde ich mich davon eine Zeit lang erholen müssen. Das es jetzt ausgerechnet im Sommer ist, na ja - ach was solls, es war sowieso nicht geplant, dass ich verreise. Dazu fehlt mir das nötige Kleingeld und ganz ehrlich, solange Corona noch immer eine Thema ist, will ich auch gar nicht. Vielleicht ist das dumm, vielleicht ist das das Best was man tun kann. Egal ab OP Tag ändert sich sowieso erstmal sehr viel und da muss Frau sich erst gewöhnen schätze ich. Auch wenn es nach der GaOP so war, als wäre es schon immer so gewesen. Das erstaunt mich übrigens immer noch am meisten. Andererseits wusste ich ja auch schon immer wo mir was fehlt. Und als es endlich so war kehrte nur die all zu lange vermisste Normalität bei mir ein. Bin gespannt, wie das diesmal so wird. Ganz ehrlich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen