Donnerstag, 3. Dezember 2020

Kein großartiges Thema

 Was schreibt man, wenn man kein großartiges Thema hat? Ich schreib einfach drauf los. Zuallererst Mal, es geht mir gut. Also im Großen und Ganzen. In meinem Leben ist sowas wie normaler Alltag eingelegt. Ich bin jetzt die 5. Woche wieder in der Arbeit und ja, was soll ich da groß sagen - es es läuft alles wieder ganz normal. Ich habe die letzten Wochenenden und an den letzten Freitagen die Gelegenheiten genutzt und bin wieder richtig lange laufen oder spazieren gegangen. Ich war so an einem Freitag morgens in Nürnberg in der Stadt und bin bevor ich mal wieder shoppen war meine lieblingsrunde gelaufen. Vom Parkhaus über die Insel Schütt zum Hauptmarkt, dann den Burgberg hoch zur Burg und über das Dürerhaus hinunter zurück in die Innenstadt. Insgesamt bin ich mehr als 3 Stunden gelaufen, so lange wie seit Ende August nicht mehr. Und das tat richtig gut. 

An den Wochenenden gehe ich mit meiner Ex spazieren, so haben wir beide immer was vor und bleiben in Bewegung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen