Donnerstag, 5. November 2020

Wieder in der Arbeit

 Nach mehr als 8 Woche bin ich seit Montag, 2.11.2020 wieder in der Firma. Zurück im ganz normalen Alltag. Und es war ganz genauso wie immer. Kein großartiges Willkommen oder so. Drei Kolleginnen waren kurz bei mir und haben sich erkundigt wie es geht. Der Rest ganz kurz Hallo... Und schon war ich wieder richtig mitten drinn im normalen Wahnsinn, auch wenn es hier noch ziemlich ruhig zu geht. Ich merke jetzt auch noch am 4. Tag, dass ich noch nicht voll da bin. Die Tage strengen mich sehr an, sodass ich, wenn ich heimkomme total müde bin. Am Dienstag war ich dann auch gleich noch nach der Arbeit bei meiner Therapeutin von den Erlebnissen der letzten Wochen erzählen. Und der Tag hing mir besonders lange nach. Es kommt ja noch hinzu, dass ich gegen 5 aufstehe und meine Morgenroutine jetzt schon länger dauert. Aber gut Ding halt...

Im Moment würde ich mich am liebsten hinlegen und schlafen. Ich hoffe, das ändert sich bald wieder. Früher hatte ich solche Zustände, weil ich die letzten Jahre nervlich immer so unter Druck gestanden bin. Das hat sich endlich gelegt, denn ich fühle mich so wie ich jetzt bin richtig gut und wohl. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen