Montag, 11. Juni 2018

SonntagsbeschĂ€ftigung 😁

Montag Morgen. Ich sitze wie gewöhnlich im BĂŒro. Das Wochenende war, nun ja gemischt. Mein Schwiegervater ist am Samstag frĂŒh wieder ins Krankenhaus gekommen. Dort war er schon letzte Woche, als ihm ein Bypass gewertet wurde, was in seinem Fall ziemlich kompliziert war. Er mußte vorher und dann spezielle Medikamente nehmen, auf die er mit wirklich starken Hautausschlag reagierte. Da er von Freitag auf Samstag 4kg mehr wog und der Ausschlag immer mehr wurde, brachte meine Frau in ins Krankenhaus. Und was machte Andrea? Sie nutzte die Gelegenheit. Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin wegen seiner Erkrankung genauso mitgenommen und hoffe sehr, dass es ihm bald wieder gut geht. Aber da ist eben auch Andrea, der es nicht gut geht und die auch ihr Recht fordet. Also könnte Andrea fĂŒr ein paar Stunden Andrea sein. Gegen Mittag zog ich mich schweren Herzens wieder um. Dann kam die SMS Benachrichtigung, das meine neueste Bestellung da ist. Also riskierte ich es und fuhr los das Paket abzuholen. Zuhause angekommen mĂŒsste ich die neuen Teile gleich Mal anprobieren. Nach einer Weile rief meine Frau an und teilte mir mit, das es nicht mehr lange dauert bis sie Zuhause ist. So hĂ€tte ich noch ein bisschen Zeit fĂŒr mich. Am spĂ€ten Nachmittag fuhren meine Frau und ich nochmal ins Krankenhaus.

Am Sonntag Nachmittag fuhr meine Frau zusammen mit ihrer Mutter alleine ins Krankenhaus. Ich blieb Zuhause und so konnte ich endlich Mal alle neuen Hosen, Shirts und Kleider richtig anziehen und habe davon viele Fotos gemacht. Ich habe auch endlich meine Schwarze Hose bekommen, bei der es vor dem Urlaub Lieferprobleme gab und die wieder zurĂŒck gesendet wurde... Auch ein Shirt in der nun passenden GrĂ¶ĂŸe war mit dabei, sowie ein Body und zwei Kleider und neue Schuhe. Die zwei Kleider sind sehr unterschiedlich und zu dem weißen mit den Rosen habe ich auch gleich eine Jacke mit dazu bestellt. Ja, das war ein schöner Nachmittag, bei dem ich ganz schön ims schwitzen kam, bei all dem Kleiderwechseln. Und, ich traue es mich ja fast nicht sagen, aber ich fand mich zum ersten Mal hĂŒbsch. Ja, nicht ganz so wie ich es mir wĂŒnschen wĂŒrde, aber in Anbetracht dessen wie alt ich bin und was im Moment möglich ist, fand ich das schon. Und auch wenn die Zeit wie immer viel zu schnell vorbei ging zehre ich von den Erinnerungen und den Fotos und der Hoffnung, dass alles endlich gut wird.

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen