Sonntag, 20. August 2017

Andrea ist unglaublich unglücklich



Andrea ist unglaublich unglücklich. Ich bin so unzufrieden mit mir und meiner Situation und bin irgendwie im dauer depressiven Zustand gefangen. Es gibt leider auch nichts, was mich hier heraus holt, aufmuntert oder zumindest zeitweise ablenkt. Es ist Mal wieder soweit, ich würde am liebsten alles in die Welt raus schreien, aber die bleibt seltsam stumm. Nur mein eigenes Echo hallt mir in den Ohren. Meine Frau hat schon Mal bemerkt daß ich komisch bin, fragte aber mit einem ziemlich harschen Ton, was mit mir los sei. Meinte ich wäre seit ein paar Tage so launisch. Hätte sie das nicht anders fragen können? Mit etwas mehr Mitgefühl und Fingerspitzengefühl? Ich müsste so dringend mit ihr reden, aber so ist das nix. Da hab ich nur noch blockiert - nein es ist nichts. Es ist so frustrierend. Nach außen spiele ich heile Welt und innerlich zieht es mich immer weiter runter.
Es ist so sch.. wenn man weiß, was man tun müsste und sich immer wieder selbst blockiert. Wie habt ihr es geschafft, den nächsten Schritt zu gehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen