Samstag, 11. August 2018

Ein Ausflug

Es ist Samstag und wir machen seit langem einmal wieder einen Ausflug. Ausgerechnet dorthin, wo ich am 30.04.2018 meinen bislang letzten Ausflug als Frau gemacht hatte. Das tut schon weh. Monate sind vergangen. Und noch immer geht nichts voran. Gar nichts. Ich habe manchmal Zweifel, Ob ich jemals dazu in der Lage bin den einen Schritt zu gehen. Manchmal verweifele ich an mir selbst. Nein es ist wahrlich nicht leicht. Wie so ist das nur so unsagbar schwer? In meinem Kopf halte ich es einerseits kaum aus und gleichzeitig will ich festhalten was ich liebe. Beides zusammen geht wohl nicht.


  • Ich sitze im Auto auf dem Parkplatz, meine Frau ist schon voraus gegangen. Mir tut das weh. Letzte Mal hatte ich hier so viel Spaß. Und dieses Mal traurig, dass ich nicht auch hier für mich kaufen kann. Ich weiß, wenn ich gleich auch rein gehe, werde ich total gefrustet sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen